Zu weit, oder entspannend?
enttäuscht oder begeistert?

Lasst es mich wissen !!!!! 

42 Einträge auf 5 Seiten

Jutta und Marike  Denneberg

24.10.2019
10:38
Wir hatten im Herbst 2019 einen wunderschönen Nachmittag mit Nero und Johannes. Die Kinder liefen im Pulk ganz von alleine, wir haben endlich die verschiedenen Stadien der Vulkanausbildung begriffen und viel neues über Bäume und Pilze gelernt. Die Mischung zwischen Bewegung, Erklärung und Spiel war ziemlich perfekt und der Abschluss beim Imker nicht nur für die Kinder beeindruckend. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal!

Erika Vogler

10.10.2019
13:58
Lieber Johannes,
Ich hatte nicht geahnt wie interessant und vielfältig und welch ein wunderschönes Wandergebiet die Vulkaneifel ist. Du hast sie uns mit der Leidenschaft eines kompetenten Wanderführers, mit Humor und Geduld erschlossen. Danke dafür, und ganz sicher war ich nicht nur einmal in dieser schönen Gegend!
Erika vogler

Elke und Volker Weiss

08.10.2019
21:23
Lieber Johannes,
wir haben zwar nicht an allen Wanderungen teilgenommen, aber das, was wir gesehen und was Du uns vermittelt hast, fanden wir informativ, vielseitig und beeindruckend.
Vielen Dank für alles!
Elke und Volker

Brita Korneck

06.10.2019
16:58
Lieber Johannes,
ich kann mich meinen Mitwanderern vom Club aktiv nur anschließen, du hast uns die Eifel in dieser Woche nicht nur zu Fuß, sondern auch mit deinen Geschichten und Gedichten sowie auch durch die Natur nahe gebracht. Nochmals vielen Dank für die tolle Woche. Grüße Brita

Wolfgang Kopp

02.10.2019
15:14
Hallo Johannes,
als Mitglied der Gruppe aus Kronberg meinen Dank für die Woche in der Vulkaneifel. Eine interessante Führung durch Berg und Tal, über Felsen und Vulkane, um Mare, durch Burgen und Tierparks. Du hast das sehr gut organisiert und durchgeführt.
Danke

Sissi Bensch

02.10.2019
11:14
Lieber Johannes,
als Mitglied des Club Aktiv Kronberg habe ich im September 2019
an der Eifelwanderung teilgenommen. Ich möchte mich ganz herzlich für die wunderschöne, erlebnisreiche Woche bei Dir bedanken. Du hast uns mit so viel Begeisterung und Freude durch Deine herrliche Heimat geführt und wir haben die Eifel mit all ihren Schönheiten erleben können. Du hast Lust auf ein Wiederkommen gemacht ! Viele liebe Grüße von
Sissi Bensch

Renate Weidmann

30.09.2019
20:50
Lieber Johannes,
du hast uns "Taunustirolern" eine wunderschöne Wanderwoche in der Eifel gegeben. Wir wussten nicht, dass die Eifel so schön ist. Ich bedanke mich und wünsche Dir noch viele Touren in dieser herrlichen Landschaft und Natur.
Liebe Grüße
Renate

Monika und Hans-Joachim Hampel

29.09.2019
18:45
Lieber Johannes, ganz herzlichen Dank für eine wunderbare Wanderwoche mit Dir in der Vulkaneifel. Die Touren waren gut ausgewählt, gut beschrieben und du hast auch immer auf die Langsameren gewartet, dass war prima. Deine Erläuterungen zur Natur, Geschichte und Vulkanolgie haben das Tageserlebnis jeweils sehr gut abgerundet. Wir werden diese Tour mit Dir in sehr guter Erinnerung behalten.
Herzliche Grüße von Monika und Hans-Joachim vom Club Aktiv des MTV-Kronberg

Hille  Winter

29.09.2019
15:28
Lieber Johannis

als Wanderin des Club aktiv
möchte ich mich sehr herzlich für deine Mühe, Kompetenz und Empathie bedanken!
Uwe wird sich sicher für alle
Mitglieder auch bedanken
Vielleicht klappt es ja mit einer neuen Wanderung !?!

Liebe Grüße
Hiltrud Winter

Uwe Johannsmann

29.09.2019
11:44
Lieber Johannes
Du hast uns - das ist der Club aktiv im MTV Kronberg - auf den
von Dir ausgesuchten Wanderungen rund um Gerolstein und Umgebung nicht nur die schöne Gegend gezeigt sondern mit Deinen Erklärungen zur Natur und der Geologie sowie den kleinen Geschichten und Gedichten wunderschöne Tage in der Eifel bereitet. Vielen Dank hierfür

Seite 1 von 5